Tatjana Jovanovic

Viele Jahre war ich in verschiedenen Kanzleien beschäftigt und habe diese in Ihren Abläufen optimiert und harmonisiert. Seit der Geburt meines ersten Sohnes begann mein Entwicklungsweg in die Erforschung der menschlichen Persönlichkeitsentwicklung, sowie Energiearbeit.

Es folgten einige Jahre der Ausbildung in verschiedensten Bereichen, wie beispielsweise Reiki, CQM-1Practitioner, Aurareading sowie Energie- und Lichtkörperarbeit.

 

Durch die Mitarbeit im Malerbetrieb meines damaligen Mannes konnte ich nicht nur die nüchternen Abläufe kaufmännischer Belange strukturieren, sondern auch mein Feld hinsichtlich der harmonischen Raumgestaltung erweitern.

Dies führte mich dann dazu, Feng Shui Berater zu werden, erweitert um den Bereich des systemischen Feng Shui, anschließend erweitert um das systemischen Coaching.

 

Auf der Ebene der Energiearbeit am Menschen und Raum führte mich mein Weg über die klassische Reiki Ausbildung, über das Auralesen  hin zur Lichtkörperarbeit. Meine Intention war anfangs nicht die Arbeit mit anderen, sondern immer das Erkunden der tollen Werkzeuge und Möglichkeiten für mich selbst. Mittlerweile kann ich auf ein buntes Portfolio an wundervollen Werkzeugen zugreifen und mit dieser Mischung konnte ich in den letzten Jahren sehr vielen  Menschen bei der Harmonisierung ihrer inneren und äußeren Räume dienlich sein.

 

AUSBILDUNGEN

 

2012 – 2013        Zertifikat:   Ausbildung zum Integralen Coach

 

2012 – 20131      Zertifikat:   Ausbildung zum Systemischen Feng Shui Berater

 

2010 – 2011        Zertifikat:   Ausbildung zum Feng Shui Berater

 

2009 – 2010        Weiterbildung zum Raumgestalter an der Akademie für das  

                           Maler- und Lackierhandwerk                    

2000 – 2001        Studium zur Rechtswirtin im Rechtsanwaltsbereich an der     

                           Fachhochschule für Rechtspflege in Bad Münstereifel

                           Prüfungszeugnis gem. § 34 Abs BbiG

1998 – 1991        Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten bei Helga Rauh,

                           Rechtsanwältin, Nürnberg, erfolgreich mit Gehilfenbrief 

 

ZUSATZQUALIFIKATIONEN

               

Diverse Seminare in der Wahrnehmungsschulung, CQM, Geomantie, Persönlichkeitsbildung, Farbenlehre, Raumgestaltung

Seminare u.a. in den Bereichen BRAGO, RVG,  Finanzbuchhaltung, Familienrecht, Zwangsvollstreckung und Unfallregulierung

 

Meine Leistungen

 

 

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an unter

mobil: 0152/54009119

oder nutzen Sie mein Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© die Raumflüsterin - made by "die MIA macht das"